Ob Profile oder enge Toleranzen, bei uns erhalten Sie geschliffene Qualität. Wir sind auf das Flachschleifen von Maschinenteilen, Platten und Werkzeugen aller Art spezialisiert. Mit unserer Flachschleifmaschine JUNG können wir magnetisierbare Werkstoffe, zum Beispiel aus Stahl, mittels Elektromagnet spannen. Nichtmagnetisierbare Werkstücke aus Aluminium, Kupfer, Messing usw. können wir mittels Schraubstock oder Vakuumtechnik spannen und bearbeiten.

Mit dem Flachschleifen auch von nicht magnetischen und großen Platten im tausendstel-Millimeterbereich erreichen wir eine besonders gute Beschaffenheit der Oberfläche und eine optimale Form- und Lagetoleranzabweichung. Da es beim Abtragen von Oberflächen auf eine hohe Maß- und Formgenauigkeit ankommt, werden bei uns schon in der Vorbereitung die hohen und individuellen Anforderungen der industriellen Fertigung bedacht.

Für das Flachschleifen setzen wir die Flachschleifmaschine JUNG ein.

Maße Magnettisch: 170 x 450 (mm)
Verfahrwege: 200 x 600 (mm)